Impressionen

Neues aus der Wiehagenschule:

Klickt auf "Weiterlesen", um mehr über unsere Arbeit an der Wiehagenschule zu erfahren.

Viele Grüße Euer Wiehagenrat

  • Der Wiehagenrat ist dem Wunsch vieler Kinder nachgegangen und hat überlegt wie die Tore auf unserem Fußballplatz abgerenzt werden können. Vor allem an der Seite ohne Wand war dieses oft schwierig. Nun besitzt jede Klasse ein Flatterband und kann die Latte und somit die Höhe des Tores selbst bestimmen. Das Flatterband lässt sich schnell anbringen und ist auch schnell und ohne Aufwand wieder entfernt.
  • Durch die Idee des Wiehagenrats wurde beschlossen, dass der Fahrradkeller aufgeteilt werden soll. Die Rollerhälfte ist jetzt links und die Fahrradhälfte rechts. Wir haben das im Fahrradkeller mit Kreide markiert. Der Wiehagenrat hat festgestellt, dass die Schüler der Wiehagenschule die neue Regelung super beachten!